On Stage

Wir covern klassische Rock’n’Roll Titel von Elvis, Jerry Lee Lewis oder Bobby Darin, Roy Orbisons „Pretty Woman“ oder auch Chubby Checkers „The Twist“. Unser Repertoire umfasst aber auch unsere eigenen Interpretationen von Meredith Brooks „Bitch“, Queens „Crazy Little Thing Called Love“, „She’s Got The Look“ von Roxette, „Rock and Roll“ von Led Zeppelin und viele mehr.

Mit twistenden Songs, rockigen Sounds, groovigen Balladen und einer stetig wachsenden Setlist sorgen wir für ein abwechslungsreiches, abendfüllendes Stimmungsprogramm.

Wenn ihr uns live erleben wollt, haltet Ausschau nach aktuellen Gigs oder bucht uns direkt für ein Rundum-sorglos-RocknRoll-Paket auf eurer eigenen Veranstaltung.

Twist Brothers – Bitch (cover)

Eine kleine Sonntagsüberraschung von uns. Hört doch mal rein 😉 Was haltet Ihr davon? Mix: Philipp Teichert

Gepostet von The Twist Brothers am Sonntag, 16. September 2018
Hörprobe gefällig?